Dem Leben eine neue Richtung geben…

Über mich

Olga Peters

Mein Weg…

  • 2000-2003 Ausbildung Kauffrau für Bürokommunikation
  • 2006/2007 Abschluss Bilanzbuchhalterin IHK
  • 2010/2011 Ausbildung Transformations-Therapie nach Dipl. Psych. Robert Betz
  • 2012 Ausbildung Ayurvedische Massage-Therapie (A. Marks)
  • seit 2012 Therapeutische Assistentin bei Transformations-Prozessen, Ausbildungen in Transformations-Therapie und Seminaren bei Robert Betz
  • 2013-2015  Ausbildung Psycho Soma Energetik (Hanne Beyer Iversen)
  • 2017 Freie Deekshageberin

 

Als kleines Freude- und Kraftpaket und dem Zugang zum Hellwissen und -fühlen, lernte ich bereits in jungen Jahren, dass nicht alles so ist wie es scheint.

Ich fühlte mich anders, nicht zugehörig. Durch Erfahrungen der tiefsten Ablehnung, Nahtoderlebnisse, Verluste und einige weitere einschneidende Erlebnisse verschloss ich mich immer mehr, auch meiner Kraft und Fähigkeiten.

Ich lehnte mich selbst und meinen Körper immer mehr ab, was dann zu Selbsthass heranwuchs. Dem Gefühl der Wertlosigkeit und Schuld versuchte ich durch Anstrengung, Leistung und Anpassung zu entrinnen.

Nach Jahren des inneren Drucks als Frau, Mutter und im Beruf perfektionistisch zu sein, verschaffte sich meine Seele mit Mitte 20 durch Depression, Burnout, Partnerschaftsprobleme und schließlich durch massive nächtliche Atemaussetzer endlich Gehör.

Auf der Suche nach dem Sinn meines Daseins und Wegen aus meinen Kriesen fand ich die Antworten, dank Unterstützung der oben aufgeführen “Werkzeuge”,  in MIR SELBST und nahm meine Gaben und mein Wissen wieder an.

Ich lebe und liebe es meine Kraft und Freude und die mir geschenkte Weisheit mit anderen zu teilen. Mit Klarheit, Herzwärme und einer ausgeprägten Intuition begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und in ihr ganzes Potenzial. Es ist mir eine Ehre diese Arbeit tun zu dürfen!