Dem Leben eine neue Richtung geben…

Transformations-Therapie

 

Transformations-Therapie nach Dipl.-Psychologe Robert Betz

Die Transformations-Therapie ist eine moderne Kurzzeit-Therapie für Körper, Seele und Geist. Sie gehört zu den schnellsten, wirkungsvollsten und gleichzeitig sanftesten Therapien. Mit ihr gelangen wir zu den Wurzeln unserer „Probleme“, seien es Unzufriedenheit, Krankheiten oder Lebenskrisen.

Es sind Selbstzweifel, verdrängte Trauer, Ängste, Wut und Schuldzuweisungen, die sich oft wie ein Schatten über unsere Kraft, Freude, unsere Liebe und unser Lebensglück legen.

Mit Hilfe der Transformations-Therapie finden wir den Weg zurück zum Ursprung unserer einschränkenden Gedanken und leidvollen Emotionen. Wir wenden uns diesen bewusst und bejahend zu, können diese lösen und treffen nun eine neue Entscheidung.

Die Transformations-Therapie kuriert nicht bloß die Symptome, sie ist ein Befreiungs- und Klärungsweg und führt zu Freiheit, Glück und Lebensfreude.

Sie ist ein Weg zur Selbstliebe…ein Weg des Herzens!